Pro

Argumentos a favor de la petición

Ein zukunftsweisender Weg

Ich habe unterschrieben, da ich überzeugt bin, dass es in die richtige Richtung geht. Mir ist aber auch klar, dass es nicht wirklich von heute auf morgen umgesetzt werden wird und kann. Man wird sich überlegen müssen, wie man stillgelegte "Nebenstrecken" wieder aktiviert. Hat aber jetzt grundsätzlich nichts mit dem Preis zu tun. Wien wird man "ins Boot" holen müssen und ich bin überzeugt, dass es auch nur flächendeckend funktionieren kann. Mit diesem Ticket wäre ein Anfang gemacht!

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.