Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Härtefall ist Härtefall!

Bleibe- und Abschieberecht ist für Laien schwierig zu durchschauen und Recht und Gesetz müssen natürlich auch in Deutschland gelten. Genau für solche Zweifelsfälle gibt es in NRW die Härtefallkommission, die extra dafür eingerichtet wurde. Die Fachleute dort machen es sich nicht leicht und entscheiden natürlich längst nicht jeden Fall als Härtefall. Hier haben sie es aber getan. Aus guten Gründen, die alle sehr detailliert ausgeführt wurden. Die Ausländerbehörde des Kreises Borken ignoriert die Empfehlung jedoch. Das müsste sie aber nicht, denn genau diesen Handlungsspielraum hat sie!

Source: Frank Beckert

2.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant