Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Eigenverantwortung vor Ethnie noch

Ich kann nicht nachvollziehen, dass Leute, die so bettelarm sind, immer noch mehr Kinder in die Welt setzen. Sind sie dafür denn nicht verantwortlich? Das sind doch keine Tiere, sondern Menschen, die denken können und ihre Triebe in den Griff kriegen, wenn sie wollen und auch Empfängnisverhütung betreiben können. Es sind nicht immer die anderen schuld, es gibt auch Roma, sogar in Mazedonien, die sich integrieren, aber da müssen sie eben selbst etwas für tun ... es reicht nicht zu sagen, ich bin ein armer Roma mit vielen Kindern, die ich nicht versorgen kann! Das ist jetzt eurer Problem.

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern