Contra

Какво се говори против петицията?

Aktive Bewerbung

Selbstverständlich war dies eine aktive Bewerbung. Es ist schon bedenklich, dass Frau Krigelstein sich damals gegen alle anderen (nur Männer) durchgesetzt hat und nun wieder verschwinden möchte. Anscheinend war Ihr der Job hier nicht so wichtig. Ich bin sicher, einer der anderen Kandidaten würde gerne bei uns hier bleiben wollen. Ich finde es auch unangemessen, nun eine Petition ins Leben zu rufen und eine Email an alle Studenten zu schicken, Man hätte bei Bedarf einen Leserbrief schreiben können. Man beachte, dass von allen Studenten nicht einmal fünfhundert unterschrieben haben.

източник:

4.5

0 контрааргумента
Противоречат

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега