Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Stichwort

Wenn man mir die Kinder wegnähme, und man sagte, "wenn du in Zukunft auf Schläge verzichtest und sie in die Schule schickst, kannst du sie wiederhaben", dann würde ich das schon aus Liebe zu meinen Kindern machen. Nicht so die 12 Stämme: ihnen ist das Wort - nicht der Bibel, sondern das - des Gurus Spriggs wichtiger. Der sitzt nämlich in USA und schert sich nicht genug darum, dass seine Schafe in D Ärger haben, um einen gewaltlosen Erziehungsratgeber rauszugeben. Tja, und daher bleibt den Anhängern nichts anderes als hier um Unterstützung zu bitten und Spriggs Wort zu predigen. Oder eben und d

Quelle: wer loslässt ist die echte Mutter

2.5

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern