Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

    Malen nach Zahlen
An die Zahlengläubigen: Nicht immer nur die Interessen der Gattung bedienen - an das Individuum denken! Europa ist ein Denk- und Lebensstil! Thomas Palzer
1 argument contre Afficher

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

    Hans Keilson, Dankrede
Ein Format ohne Format darf gern einmal versenkt sein. Aus dem Lesezeichen wird ein Buchstabenfest. Freunde. Bitte ganz langsam aufwachen. "Meer, Meer wir selber, woogend in Morgens Schooß." schrieb Wolfskehl. Welche Bücher haben die Menschen, die übers Meer zu uns kommen, mitgebracht? Dem Wirklichen eine poetische Gestalt zu geben wurde stets versäumt. Schlechte Papiere heißt eine Erzählung von Florian List. Kurt Benning hat dazu ein Vorwort geschrieben. Ich empfehle Goethe und München von Franz Rapp unter Beachtung der Fußnoten. Das Haus ist in Verwandlung.
Source: Kein Plädoyer für eine Luftschaukel, Das Wirkliche erzählbar machen
1 argument contre Afficher

Aidez-nous à maintenir notre indépendance vis-à-vis des partis, de la politique et des affaires !

Faites un don