Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Standort lassen, besser schützen

Ich bin der Meinung, dass die Gedenkstätten in der Nähe der ehemaligen Synagoge genau richtig plaziert sind. Man sollte sie lediglich besser gegen die parkenden Autos schützen, z.B. durch ein entsprechendes Geländer. Dass der Vadalismus an anderer Stelle abnehmen würde ist meiner Meinung nach pures Wunschdenken und wird sich so leider nicht erfüllen. Also: Besser schützen, aber dort lassen, wo sie hingehören. Ein "Umtopfen" eines Mahnmals an eine andere Stelle, nur weil diese "genehmer" ist, hat für mich einen faden Beigeschmack.

vir:

3.3

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj