Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Mit der Begründung "da wird doch nur gesoffen", könnte man auch jede Kneipe schließen und deren Daseinsberechtigung wird doch auch nicht angezweifelt oder?Der MB ist einer der besten Anlaufpunkte für Musiker aus Aachen und Umgebung.Hier können Kontakte entstehen und gepflegt werden und wenn jemand dabei mal einen über den durst trinkt ist das wohl zu verkraften.Wenn der MB schließt, erschwert man es allen Musikern aus Aachen und Umgebung, sich selber zu zeigen und auch das eigene Schaffen unter die Leute zu bringen. Das wäre nur ein weiterer Schritt um Aachens Musikszene zu Grabe zu tragen
Quelle: Persönliche Erfahrungen
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden