Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    15 Millionen Euro korrekt verteilen
Die Stadt Aachen gibt jährlich nach meiner Schätzung etwa 15 Millionen Euro für die Städtische "Musikpflege" aus. Auf der Basis einer solchen Summe sollte eine musikalische Vielfalt möglich sein. Gibt es denn keinen Konzertveranstalter, der der Stadt Aachen da mal ein Angebot macht? Ein Orchester kann dann auch dabei sein. Die Umsetzung einer solchen Idee kann nur auf der Basis einer breiten Unterstützung durch die Bevölkerung per Petition funktionieren. Neben diesen Fragen der allgemeinen Statik des Gesamtgebäudes besteht tagesaktuell Handlsungsbedarf beim MuBu. Das steht zweifellos zuerst a
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden