Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Nordstream Boykott - Rückgrat gegen Folter und Menschenrechtsverletzungen

Putin vergiftet politische Gegner und stützt Lukaschenko in Belarus, wo Meinungsfreiheit mit Gefängnis Folter und Vergewaltigungen beantwortet wird. Ein Boykott dieser Menschenverachtenden Diktaturen ist überfällig.Mit Hitler haben sich auch viele nur wegen des Geldes solidarisiert. Offenbar ist es wieder so weit das wirtschaftliche Interessen höher bewertet werden als Menschenleben.Hat keiner aus der deutschen Geschichte gelernt?Wer Putin unterstützt, der unterstützt Lukaschenko und solidarisiert sich wegen des Geldes mit Greueltaten von kriminellen Regierungen.

Lähde:

1.2

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt