Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Es fährt pro Stunde höchstens ein Auto dort vorbei. Diese fahren oft zu schnell, obwohl nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist und Fußgänger in der Fußgängerzone rechtlich gesehen Vorrang haben. Warum können diese nicht mehr Rücksicht nehmen? Pokemon-Go-Spieler halten sich fast ausschließlich auf den an der Straße angrenzenden Plätzen und nicht auf der Straße auf, hier kann nicht von einer Verkehrsgefährdung durch Spieler gesprochen werden. Davon abgesehen finde ich es drollig, dass die Stadt glaubt, Niantic würde sich für ihre Anfrage interessieren. Diese wird wohl sowieso nicht bearbeitet.

Fonte:

2.5

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora