Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Also diese Petition ist blanker Hohn für die Natur! Meine Meinung nach müssten nach noch Poller hin! Die dort lebenden Tiere wird durch den vielen Verkehr der Menschen gestört und können sich in ihrem eigentlichen Freiraum nicht ungestört Leben. Zudem lädt diese Strecke für Raser ein. Alle die ein Grund haben dort durchzufahren können einen Schlüssel für die Poller beantragen! Der Autoverkehr kann auch mal herumfahren!

šaltinis:

1.7

2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar