Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Zu "kurz gedacht

Für viele seltene Vögel und auch andere Tierarten sind die Rieselfelder ein wichtiger Rückzugsort. Für viele Münsteraner und Anrainer ein herrliches Naherholungsgebiet, in dem wir gerade in dieser schweren Zeit der Pandemie oftmals neue Kraft schöpfen konnten. In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat sich gezeigt, daß Mensch und Tier hier durchaus harmonisch miteinander existieren und von den Rieselfelder profitieren können. Warum also dies ändern? Durch die Sperrung der Straße ist vielen, gerade ältere Menschen, die vielleicht ohne Auto nicht mehr so mobil sind, die Möglichkeit genommen wird

allikas : Stefan Bousardt

2.9

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd