Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Das braucht kein Mensch

Hamburg braucht ein (Kultur-)Zentrum linker Autonomie ? Das mag ja sein, ich kenne mich da nicht so aus, aber warum muss dieses staatlich finanziert bzw. unterstützt sein ? Warum duldet der Staat Gruppen, deren erklärtes Ziel seine Abschaffung ist? Warum wirft er ihnen darüber hinaus noch von braven Bürgern bezahlte Steuergelder in den Rachen? Man stelle sich vor, in Hafenstraße und Roter Flora wären Leute vom anderen, also dem rechten, Rand zugange. Schon vor Jahren wäre gnadenlos durchgegriffen worden, und das zu Recht. Gleiches Recht für alle, ob sie nun rechten oder linken Unsinn ablassen!

Quelle:

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern