Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Die Schulen sind Multi-Spreader!

Es spricht alles dafür, bei den momentanen Infizierten-Zahlen keinen Präsenzunterricht mehr zu machen. Und das war ja ursprünglich auch bereits bei Inzidenzzahlen über 50 (!) vorgesehen. Jetzt haben wir in den Städten über 200, die Intensivstationen sind schon zu 2/3 und mehr voll, und es passiert in Sachen Schulen gar nichts. Natürlich wird das Virus vor allem in den Schulen verbreitet - und in den Bussen auf dem Weg dorthin. Denn wo sonst sitzt man so eng aufeinander? Und viele Kinder stecken eben auch im Bus, wo sie unbeaufsichtigt sind, eng die Köpfe zusammen.

kilde:

2.5

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå