Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Es reicht! Zivilgesellschaft steht auf!

"Es scheint hier strukturelle Aktivitäten zu geben, die Zivilgesellschaft zu einem Haustierchen zu zähmen, mit dem man sich zwar schmückt, mit der man sich aber nicht auseinandersetzen möchte. Fördergelder werden inzwischen vergeben, als seien Vereine die Bittsteller der Demokratie und nicht ihr Knochenmark." - diesen schleichenden Prozess haben wir lange Zeit zähneknirschend hingenommen... Doch mit diesem Angriff hat die GroKo echt eine Grenze überschritten. So kann es nicht weitergehen! Denn die "Ministerien haben einen politischen Auftrag, Vereine in ihrer Arbeit zu unterstützen."

kaynak : taz.de/Aberkennung-der-VVN-Gemeinnuetzigkeit/!5640617/

3.2

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap