Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Este debate decorre fora da plataforma des Thüringer Landtages.

Vigoram as condições de uso da OpenPetition.

"Kita" ist genauso ein unsinniges und nichtssagendes, leider in die neue Zeit passendes und die deutsche Herkunft verleugnendes Wortkonstrukt wie "Azubi" für den guten alten Lehrling (den man leider nicht gendergerecht verschandeln kann) Ich habe die Petition trotzdem nicht unterschrieben. Ich bin bei Bundestags-Petitionen und bei OpenPetition registriert. Hier kann ich die Kindergarten-Petition nicht unterschreiben, dazu muss ich mich bei Thüringer-Landtag-Petitionen auch noch registrieren. Ich habe keine Lust, mich überall registrieren lassen zu müssen.

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora