Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Bu tartışma platformun dışında des Thüringer Landtages.

OpenPetition'ın kullanım koşulları geçerlidir.

"Kita" ist genauso ein unsinniges und nichtssagendes, leider in die neue Zeit passendes und die deutsche Herkunft verleugnendes Wortkonstrukt wie "Azubi" für den guten alten Lehrling (den man leider nicht gendergerecht verschandeln kann) Ich habe die Petition trotzdem nicht unterschrieben. Ich bin bei Bundestags-Petitionen und bei OpenPetition registriert. Hier kann ich die Kindergarten-Petition nicht unterschreiben, dazu muss ich mich bei Thüringer-Landtag-Petitionen auch noch registrieren. Ich habe keine Lust, mich überall registrieren lassen zu müssen.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap