Contra

Was spricht gegen diese Petition?

https://hartgeld.com/infos-welt.html

Seit Mohammeds Zeiten haben Muslime nie etwas anderes gemacht, als andere Völker zu überfallen. In der Regel wurde dann der dort geschaffene Wohlstand abgegriffen, dies betraf auch die Frauen. Für die war Harem oder Sklaverei angesagt. Die Männer konnten konvertieren oder wurden getötet. Viele Begabte sind zum Schein auf diesen Deal eingegangen, um weiterzuleben. Die haben dann im Auftrag der Kopfabschneider die heute noch bewunderten Bauwerke und viele andere hochgeistige Leistungen vollbracht, was fälschlicherweise den Musels zugerechnet wird. Diese Talente haben häufig islamische Namen ange

Quelle: Hüte dich sowohl vor dem primitiven Hunde, als auch der perversen ErdoGans

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern