Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Ich habe 2005 mein Abitur an der Walter-Gropius-Schule gemacht, damals waren unsere Klassen schon "vorübergehend" in den Räumlichkeiten am Rabenhügel ausgelagert. Das wird ein Dauerzustand bleiben, wenn jetzt nichts entschieden wird!!! Man sollte gemeinsam vor dem Rathaus auf das Problem aufmerksam machen, denn am 15. April ist die Oberbürgermeister-Wahl und danach wird sich leider mehr für das Problem interessieren.

Avots:

2.5

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt