Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Und mal wieder wird auf einem Neben(!)schauplatz der "elterlichen Beteiligung an den Finanzen" herumgehackt. Hauptpunkt ist doch, daß die Räume für die JFK VERSPROCHEN waren und für die Berufsschule in einem anderen Gebäude Räume zur Verfügung stehen würden. Das klingt mir mehr nach Organisation und Verteilung und nicht nach Höhe des Schulgeldes! Das ist die Aufgabe der Verwaltung. Also an die Arbeit, liebe zuständige Sachbearbeiter - löst die Herausforderungen statt die Karre ständig vor die Wand fahren zu lassen!!!

Avots:

2.5

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt