Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Freiwillige Prüfungen

Die Prüfungen finden nicht unter fairen Bedingung statt. Keiner denkt an die Kinder mit 4 Geschwistern, welche nur einen Computer haben und daher nicht so ausgiebig lernen können wie andere. Keiner denkt an die Kinder mit Risikopatienten im näheren Umfeld. Keiner denkt daran, dass wir jetzt schon knapp 4 Wochen keine vernünftige Schule mehr hatten und wir uns in Gefahr begeben nur um am Unterricht teilnehmen zu können. Ich finde es unverantwortlich und Ignorant, alleine in Hessen wurden bei der Prüfung 7 Schüler infiziert und zu dem Zeitpunkt standen wir noch am Anfang der Pandemie.

Quelle:

4.7

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern