Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Weil man an diesem zentralen Punkt im Park den Bürgern die Möglichkeit bieten kann den heimatlichen Fluss Nidda in seiner Bedeutung für die Region und die Stadt wieder näher kennenzulernen. Durch die Gerti Strohm Stiftung wurde schon einiges an "Wiedergutmachung" erreicht, jedoch fehlt noch ein zentraler Ort an dem die Menschen wieder verstehen lernen was es bedeuted: Leben am und mit dem Fluss ich habe den Fluss noch ungebändigt erlebt und gesehen wie viel lebendiges Leben von "Ihm" ausging. Auch schmerzhafte Erfahrungen, wie z.B. besser keine Stichlinge mit der blosen Händen zu fangen.

Kilde: Roland Ulbricht, >Bad Vilbel

2.5

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu