Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Vision

Wenn "im Weg rumstehen" und "Umweltverschmutzung" von Verkehrsmittel ein Argument für ein Verbot sein sollte, dann müssten wir uns zuallererst ums Auto kümmern ;-) Ohne jeden Zweifel braucht es ordnungspolitische Maßnahmen und Sanktionen. Aber eScooter können ein prima Verkehrsmittel für die "letzte Meile" sein. Was mir hier fehlt, ist eine verkehrspolitische Vision: Wenn wir die Lebensqualität in Städten verbessern wollen, müssen wir den Raum neu verteilen. Parkflächen für eScooter können ein solcher Ansatz sein.

Avots:

2.8

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt