Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Demokratie

Ich finde das Engagement der Jugend darf man nicht untergraben, doch denke ich, dass eine gerechte Einbringung ihrer Argumente über den dafür vorgesehenen Weg von der entsprechenden Kommune ausgehen sollte. Wir sind auf die demokratische Zusammenarbeit aller Länder angewiesen und ich finde, ein Diktat vom EU-Parlament bis hinunter in die Kommune ist das falsche Signal für den richtigen Weg. Junge Menschen können in ihrem Umfeld für entsprechenden Initiativen sorgen, das schließt alle Jugendlichen ein und nicht nur die, deren Eltern auch den finanziellen Hintergrund für mehr bieten können.

Bron:

3.8

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen