Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

EBI 16

In einer Zeit in der Followers und Likes wichtiger sind als alles andere ist die Meinungsfindung selbst für Politisch interessierte junge Menschen nicht leicht. Die Gefahr das man auf Grund dessen vielleicht gar nicht seine eigene Ansicht kundtut sehe ich als sehr begründet an. Das ist mit 18 vllt. nicht viel besser aber 16 ist auf jeden Fall zu früh. Ich sehe das so das zur Zeit ein "Extremismus" bei den jungen Leuten, gezielt durch das Internet, um sich greift. Die Jobs die hier aus ökologischer Sicht wegfallen, sind morgen wo anders auf der Welt am "Stinken". Da auch noch schlimmer.

Avots: Meine persönliche Ansicht.

4.6

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt