Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Grünschnäbel

Tut mir leid, der Tumberg und Clan, wie der Neubauer mit ihren Fadenscheinigen Argumenten, kann ich nichts abgewinnen und schon mal gar keine Plattform bieten. Die sind für mich schlichtweg zu naiv. Unsere Eltern und wir haben denen nach 1945 ein Land aufgebaut, das total in Schutt und Asche lag. Mein Mutter war eine Trümmerfrau die mit Pickel und Schaufel angepackt haben, das sollen die erst einmal tun. Genau das gleiche gilt für die Jungaktivisten wie Kevin Kühnert, der denkt mit nichts kann man in ein Land mitbestimmen. Diese "Grünschnäbel" der Altachtundsechtziger Revolte.

Bron: Meine Meinung

4.3

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen