Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Mit 16-17 Jahren sind die meisten Jugendlichen noch zu sehr zu beeinflussen, so dass die Gefahren groß sind, dieses - egal in welche Richtung - für die Zwecke Dritter zu missbrauchen bzw. auszunutzen. Lasst sie doch erst einmal Erfahrungen sammeln und ihr eigenes Leben gestalten. Wenn sie dann "abgenabelt" sind, werden sie vermutlich auch reifer für Entscheidungen sein, die unter Umständen sehr weitreichende auch wirtschaftliche Bedeutungen für uns alle haben. Wie gut war doch der Schutz der Jugend bei der Volljährigkeit ab 21, der so manchen Jugendlichen vor Überschuldung schützen könnte.

šaltinis:

4.6

5 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar