Contra

Какво се говори против петицията?

mit vellen Hosen ist gut stinken..

Ja, wir müssen auf unsere Umwelt achten und müssen auch hierzu entsprechende Maßnahmen und Schritte in die Wege leiten. Aber hierzu sollten m.E. diejenigen die auch Stimmberechtigt sind sich über die Tragweite von Entscheidungen und deren Tragweite bewusst sein. Wie heißt es so schön „ mit vollen Hosen ist gut stinken“. Mama und Papa kommen ja für alles auf… Viele jugendliche die sich der Fryday for Future Bewegung angeschlossen und bei den Protesten teilgenommen haben, wissen nicht einmal genau CO² ist und wer die größten Emittenten sind. Mögen Sie doch die größten CO² Emittenten an den Pr

източник:

4.5

0 контрааргумента
Противоречат

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега