Contra

Što ne ide u prilog peticije?

corna

Ich finde es grundsätzlich richtig, wenn sich 16 und 17 jährige politisch miteinbringen. Ich denke, aber wir haben ein Wahlrecht mit 18. Dies hat den Sinn, dass sich ein Mensch auch entwicklen muss, um gewisse Entscheidungen zu treffen. Selbstverständlich können durchaus auch einige 16 jährige schon mehr von Politik verstehen, als Erwachsene. Dennoch im Regelfall macht es Sinn, den Jugendlichen auch die Zeit zu lassen Entscheidungsfähig zu werden. Daher sollen wir die Grenze bei 18 Jahren lassen

Izvor:

4.6

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite