Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

corna

Ich finde es grundsätzlich richtig, wenn sich 16 und 17 jährige politisch miteinbringen. Ich denke, aber wir haben ein Wahlrecht mit 18. Dies hat den Sinn, dass sich ein Mensch auch entwicklen muss, um gewisse Entscheidungen zu treffen. Selbstverständlich können durchaus auch einige 16 jährige schon mehr von Politik verstehen, als Erwachsene. Dennoch im Regelfall macht es Sinn, den Jugendlichen auch die Zeit zu lassen Entscheidungsfähig zu werden. Daher sollen wir die Grenze bei 18 Jahren lassen

vir:

4.6

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj