Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

EBI mit 16? Sinn oder Unsinn

In der Nordschleswiger Zeitung stand im letzten Jahr ein Bericht zur "Friday dir Future" Demo. Die Überschrift " Klimademo hinterlässt Müll am Rathaus". Knapp 300 Schüler zogen los, um gegen die Umweltverschmutzung zu demonstrieren. Ist ja echt lobenswert, aber dann überall leere Diesen und Plakate ( auch in den Bäumen) und anderen Dreck zu hinterlassen, das ist ein Armutszeugnis dieser Generation. Auch in anderen Orten immer das gleiche Bild nach den Demos. Was soll das? Die Kids haben doch den Ernst der Lage nicht erkannt und wollen nur Party machen. Unterschreiben? Ohne mich.

Kilde:

4.3

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu