Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Montanunion/EGKS, Verteidigungsgemeinschaft, Gemeinsamer Markt/Handelsunion, Zollunion, Binnenmarkt. Die "Wirtschafts-/Währungsunion" (Maastricht 1992) war die letzte "legitime" Ausbaustufe der EU.

"...ein Gemeindehaus, dort tagt das Parlament. Und ein Rathaus, hier schaltet und waltet die Bürgermeisterin Ursula von der Leyen mit ihrer Kommission." Der Verfasser schreibt "Schönes vom Ponyhof"= Niveau eines 16-Jährigen bzw. "Gutmenschen" "Europa" ist nicht = "die EU" sondern bloße Gemeinschaft der Völker, mehr als 27. "Die EU" ist ein undemokratisches Konstrukt, das auf VERTRÄGEN basiert anstelle auf der notwendigen, langfristig entwickelten Verständigung der (jetzt) 27 Völker: Das "Parlament" ist keins, und "Kommission" ist keine Regierung. So wäre eine "EBI" die nächste Volksverdummung

allikas : www.bpb.de/nachschlagen/lexika/das-europalexikon/177241/roemische-vertraege, de.wikipedia.org/wiki/Einheitliche_Europ%C3%A4ische_Akte

3.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd