Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Reife

Ich lese zu oft, wir oder sie haben das Recht... Rechte hat man schon, da ist man noch nicht mal geboren. Aber das Recht die Gesetze eines Staates zu verändern ist etwas ganz anderes. Dass Kinder und Jugendliche möglicherweise länger von Beschlüssen abhängig sind kann richtig sein. Die meisten Beschlüsse haben aber keine so lange Lebensdauer, wie man das hier unterstellt. Ich habe mit 16 die Welt noch völlig anders gesehen, als mit 20 oder gar darüber hinaus. Beispielsweise neigt man mit 18/19 bei der Armee noch zum Helden. Mit 25 nicht mehr, da das Gehirn den Bauch dann stärker abgelöst hat.

Avots:

4.4

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt