Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich denke nicht, dass Jugendliche grundsätzlich weniger Um- und Weitsicht zeigen als Erwachsene. Frische, mutige und manchmal auch im Ersten Moment für uns naiv erscheinende Argumente, die von uns Erwachsenen so gerne mit "geht nicht", "klappt sowieso nicht" o.ä. abgebügelt werden sind auf den zweiten Blick bestimmt eine Bereicherung für uns alle, weil einfach ´mal frei und ohne Zwänge überlegt wurde. Es gibt so viele junge Menschen, die sich ernsthaft um die Zukunft sorgen und tolle Lösungsvorschläge entwickeln. Gebt Ihnen ein Sprachrohr auf unserer Ebene, bitte. Wir werden überrascht sein!
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international