Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Ich denke nicht, dass Jugendliche grundsätzlich weniger Um- und Weitsicht zeigen als Erwachsene. Frische, mutige und manchmal auch im Ersten Moment für uns naiv erscheinende Argumente, die von uns Erwachsenen so gerne mit "geht nicht", "klappt sowieso nicht" o.ä. abgebügelt werden sind auf den zweiten Blick bestimmt eine Bereicherung für uns alle, weil einfach ´mal frei und ohne Zwänge überlegt wurde. Es gibt so viele junge Menschen, die sich ernsthaft um die Zukunft sorgen und tolle Lösungsvorschläge entwickeln. Gebt Ihnen ein Sprachrohr auf unserer Ebene, bitte. Wir werden überrascht sein!

Πηγή:

1.4

3 αντεπιχειρήματα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα