Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Als erstes wäre ich nicht für ein Wahlrecht für alle über 18 Jahren (das beinhaltet, man kann wählen muss es aber nicht), sondern für eine Wahlpflicht, wie in Lichtenstein und Belgien. Somit müssten sich 100% der Bürger der BRD um aktuelle und politische Themen kümmern und auseinandersetzen. Wäre dem so, hätte sich eine solche Bewegung wie FFF oder gleichwertiges gar nicht bilden müssen, da diese Themen dann schon lange politisch gelöst worden wären, denn die Politiker würden zum Handeln genötigt werden, da eine Wiederwahl sonst nicht passieren würde. Eine Herabsetzung des Mindestalter...

Kilde:

3.3

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu