Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Eine Herabsetzung des Mindestalter auf 16 Jahre würde ich unterstützen, wenn das Auftreten dieser Generation nicht kindlich wäre sondern erwachsen. Nur leider ist dem nicht so und wird auch nicht werden, so hoffe ich es zumindest. Behalte euer kindliches Verhalten, so lange es geht, habt spaß am Leben und genießt die Zeit. Also nichts anderes als ihr zur Zeit sowieso macht. Für das Hochhalten von Mobiltelefonen, um den tollen Auftritt von "Fettes Brot" auf dem neuesten iPhone als Filmchen zu haben (verstehe ich wirklich, warum ihr ein solchen Auftritt nicht mal genießen könnt), um es später...

Fonte:

3.8

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora