Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

später... den Großeltern zu zeigen und gleich das nächste Video hinten dran zu Hängen und den Großeltern die Tränen in die Augen zu treiben (nicht vor Freude, sondern vor Scham). Oder hat keiner von euch das gepostete Video des Mercedes-G-Fahrer bei DER Hamburger Demo, welcher von den Demonstranten aufs übelste Beschimpft und denunziert worden ist, gesehen. Schön mit den neusten Handys wurde alles aufgezeichnet - Filmchen - Selfies - und gleich ins Net gestellt. Das war menschenunwürdig und wurde das letzte Mal auf deutschen Boden von den Nazis veranstaltet. UND IHR HALTET EUCH FÜR ALR GENug??

burim :

3.8

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani