Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Wir sprechen von einem Großteil der Jugendlichen, die es geil fanden, Freitags nicht zum Unterricht zu müssen, von den Jugendlichen, die bei der Demo ihre Mc Donald Tüte auf der Straße vergessen hatte, die während der Demo "zwischendurch"mal eben in die Europapassage zum shoppen gehen mußten....neee Leute, ein Großteil dieser Jugendlichen hat überhaupt nicht die Reife, solche Entscheidungen zu treffen

Source:

3.3

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant