Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Es ist verantwortungslos und zeigt den eigentlichen Missbrauch der Kinder auf. Natürlich ist man in dem Alter für „trendige“ Dinge leichter empfänglich mit denen man selber weniger Erfahrung hat und Pro/Contra deutlich schlechter abwägen kann, Vor einigen Jahren wurde das Alter für die unter den Jugendlichen beliebten „Modegetränke Alkopops“ auch angehoben, da die „Kinder“ nichtmal in der Lage waren zu erkennen oder einsehen zu wollen, das eben solche Getränke eher schädlich wie nützlich sind. Und genau dieser Zielgruppe möchte man nun aber politische Entscheidungen ermöglichen?!

Lähde:

4.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt