Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Ich werde radikale Klimaaktivisten nicht unterstützen. Diese minderjährigen Besserwisser haben noch nie einen Finger krumm gemacht und wollen der Menschheit mit ihren radikalen Theorien Vorschriften machen. Nein danke. Diese Jugendlichen sind auch solche, die sich für's Klima einsetzen, aber dann zu McDonalds gehen und ihre Coffe-to-go-Becher in der Botanik entsorgen. Ich denke, die Menschheit hat was besseres verdient als Radikale, die ältere Menschen als Umweltsäue betiteln und meinen, sie seien besser als der Herrgott selbst.

vir:

3.8

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj