Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

EBI mit 16 kann ich leider nicht unterstützen. Es mag ja stimmen, dass MANCHE Jugendliche mit 16 die Politik mitgestalten können. Das betrifft aber nicht ALLE Jugendlichen. Unbeschränkte Geschäftsfähigkeit mit 16 Wahlrecht bundesweit mit 16 vollständiges Strafrecht mit 16 Dann kann man darüber diskutieren. Es hat seinen Grund, warum die Altersgrenzen weiter höher liegen. Engagieren können sich die Jugendlichen doch sehr gerne ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen. Aber dafür sind sich MANCHE Jugendliche doch zu schade.

Kilde:

3.8

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu