Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Mündig

Wenn man Europäer ist und Befürworter einer EU und ständig davon redet, dass andere doch Bitteschön ihre Blockadehaltung aufgeben sollten, dann sollte man auch europäisches Recht umsetzen und das Zeichnen einer Petition ab 16 zulassen. Es gibt haufenweise Leute die in der Mitte ihres Lebens nicht fähig sind eine mündige Wahl zu treffen, wieso sollten wir den 16-jährigen Absprechen in der Lage zu sein einen vernünftigen Beweggrund zu haben sich für eine Sache stark zu machen? Letztendlich ist es "nur" eine Petition und kein gesesetzgebendes Verfahren.

Lähde: Meinung

3.2

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt