Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

EBI ab 16 Jahren

als ich in dem Alter war, habe ich auch vieles für gut befunden, was sich mit der Erfahrung eben als anders dargestellt hat. Außerdem finde ich haben zu viele Lehrer ihre Macht mißbraucht und die Kids derart beeinflusst, dass diese blindlings folgen. Das ist leider die große Gefahr - sowohl Jugendleiter, als auch Lehrer können ein extrem hohes Potential entwickeln, um Kids zu manipulieren. Nicht immer zu deren Besten

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant