Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Kein Denkmal

Wenn ein Mensch von uns geht ist es meist die Trauer die zurück bleibt und das was dieser Mensch in seinem Leben geschaffen hat. Frau Müller war auf ihre Art ein Unikat der Stadt Erfurt. Aber mir Verlaub > wer kannte sie denn wirklich? Meine Wenigkeit hatte oft das Vergnügen Frau Müller im Alltag zu erleben, da wir Nachbarn waren. Es gab gute und schlechte Momente. Leider haben die schlechten Momente überwogen und sind dann auch in ein sehr persönliches Feld verrutscht. Frau Müller soll in Frieden ruhen. An die schlechten Momente möchte ich in dieser Stadt nicht täglich erinnert werden.

Quelle:

3.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern