Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Falschinformationen im Umlauf
Im Moment kann ich keinen Grund sehen an der Vorgehensweise für die Sanierung zu zweifeln. Ich zweifle weder daran, dass gegen Auflagen des Denkmalschutzes verstossen wird und auch nicht daran, dass Konzertbesucher von dieser Sanierung profitieren werden. Die zuletzt veröffentlichte Klarstellung von Mathias Schiemer (Geschäftsführer Heidelberg Marketing, siehe Link) räumt auch mit der ein oder anderen Falschinformation auf. Nicht zuletzt hätte es keinen Nutzen für die Stadt Heidelberg ein solches wichtiges Gebäude zu verschandeln und damit Besucher zu verprellen.
Source: www.heidelberg.de/site/Heidelberg_ROOT/get/params_E760090701/1352908/hd_marketing_offener_brief_stadthalle.pdf
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international