Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Keine Alternativen geprüft

Vorausschicken möchte ich Folgendes: 1. Als regelmäßige Besucherin von Konzerten bin ich schon der Meinung, dass eine Verbesserung von Akustik, Sitzen und Bühnenblick im Rahmen der Sanierung dringlich ist. 2. Ich finde es mehr als großzügig, dass Herr Maguerre so viel Geld dafür zur Verfügung stellen will. Mein Argument bezieht sich in der Hauptsache auf die Kompetenz der ausgewählten Architekten. Nach den Erfahrungen mitr der Theatersanierung mit den viel zu engen Sitzreihen und den vielen Nachteilen für Mobilitätseingeschränkte Menschen eine gute Lösung nicht zu.

burim :

2.5

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani