Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Scho krass

Ich bin in Regensburg geboren. Mein Vater ist sein 43 Jahren in Regensburg. Wir sind sehr intrigiert und zudem haben wir Eigentums Wohnung und mein papa war noch nie arbeitslos oder hat dem Stadt noch nie auf der Tasche gelebt. Ebson wie ich, habe fast nur deutsche freunde die mich alle verwundert anschauen wenn ich sage: Leider muas ich den Kurz tripp nach London absagen mit kosovarische Pass brauche ich visum. Das Wochen dauert und zudem spontan wie billig Flüge verzichten muss. Und muss alles erklären warum ich in Bayern kein deutschen pass kriege. Sorry es geht iht ums Geld nichts ander

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern