Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Nein

Wirklich Integrierte Menschen, haben die Möglichkeit Arbeit zu finden. Dadurch bekommen sie in Deutschland Aufenthaltsgenehmigungen. Natürlich müssen dafür auch Sprachkurse etc. gemacht werden. Hätte diese Familie, die ich nicht kenne, diese gemacht, stünden sie nicht vor dem Problem der Abschiebungen. Ein einzelnes Kind, so leid es mir auch tut, ist nicht genug! Auch eine Krankheit reicht hierfür nicht aus. Es gibt genügend Hilfsbedürftige Menschen die es eher verdient haben unsere Unterstützung zu erhalten! „Nett“ zu sein reicht eben nicht.

Avots: Internet

1.7

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt